mail post facebook

unsere agentur
 

»Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.«

George Bernard Shaw

manchmal

muss man

auch mal

albern sein

 

 

Wir können nicht alle Prinzessinnen sein. Irgendjemand muss doch klatschen, wenn ich auf einen Einhorn vorbeireite.

···

Mülltrennung - aber wie?
M-üll, Mü-ll, Mül-l?

···

In einer Fußgängerzone steht ein Mann und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. Als ein Passant ihn fragt, was er denn tue, antwortet er: „Ich vertreibe die wilden Elefanten“. Erstaunt entgegnet der Passant: „Aber hier sind doch gar keine Elefanten.“ Worauf der klatschende Mann zufrieden lächelt und feststellt: „Sehen Sie, das Klatschen wirkt“.

···

 

Mailkontakt
Powered by BreezingForms

vCard

vcard scan mobile